Sonntag, 19. Juli 2015

Pure Brilliants Colour LIP Balm


Wenn ich mir die Verpackung der neuen "Pure Brilliants Colour LIP Balms" von Catrice so ansehe, dann trifft es der Ausdruck "Pure Brillianz" wohl eher auf den Kopf. Da wir Mädels bekanntlich auf alles stehen, was funkelt, sind diese 5 Pflegestifte optisch kaum aus unseren Handtäschchen wegzudenken. Endlich mal eine Lippenpflege, die auch was fürs Auge bietet. Auf den Lippen hinterlassen sie ein angenehm gepflegtes Gefühl und sind sehr feuchtigkeitsspendend. Da ist aber ein grosses ABER...
If I look at the packaging of the "Pure Brilliants Colour LIP Balms" by Catrice I would say that the expression "Pure Brilliance" woulf fit better in this place. As we all know that girls can't resist anything sparkly I can already see them in our handbags. Finally a lip balm, which also offers us something for our eyes. On my lips they left a soft and moisturized feeling. But there is a large BUT...



...so gut der pflegende Aspekt dieser Stifte auch ist, so sind die Farben leider überhaupt nicht mein Fall. Besonders aufgrund der starken Glitzergehalts. Wäre es ein reiner perliger Schimmer, hätte ich viel eher etwas damit anfangen können. Grössere Glitzerpartikel sind jedoch nichts für mich. Wer aber auf Glitzerregen auf den Lippen bei der Pflege nicht verzichen möchte, für den ist diese Reihe wohl der Himmel auf Erden! Trotzdem freue ich mich sie in meiner Sammlung willkommen zu heissen, denn immerhin machen sie auf dem Schminktisch eine verdammt gute Figur!

...as good as the caring aspect of those sticks ist, the shades are not at all to my taste. Simply because of their tremendous glitter portion. If they had just kind of a shimmer to them I would be able to make them work for me. But I know that there are some girls who won't miss their glitter in their lip care routine, to all those: Go for it, it might be heaven on earth for you! Nevertheless I'm happy to welcome them in my collection, because they will anyway make a good impression on my vanity!




PR Samples
SHARE:

5 Kommentare

  1. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen - und total begeistert.
    Wunderschöne Bilder und tolle Texte... :)
    Und Danke für diese Review. Glitzer auf den Lippen ist auch nicht wirklich meins. Schade, denn die Optik der Stifte ist ja wirklich zauberhaft... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katharina :D
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich freue mich immer extrem über so aufbauende Mitteilungen <3 Ja das ist schon ein Ding mit dem Glitzer, einerseits kann frau nicht ohne ihn, aber dann ist es uns doch irgendwo wieder zu viel :D
      Ganz liebe Grüsse
      Natalie

      Löschen
  2. Och schade. Die sehen wirklich toll aus, aber Glitzerlippen brauche ich wirklich nicht.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen sooo schön aus, aber der Glitzer ist auch nichts für mich... :/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ein super schöner Blog. Da die Stifte glitzer enthalten, sind sie für mich überhaupt nichts. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com

    AntwortenLöschen

© Bitches Love Candy - Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig